Germania 1911 Königsee

Weihnachtsfeier E-Jugend


Königseer Jugend in Osterburg-Stadt Weida!

Die E-Junioren der Germania 1911 Königsee kamen am 25.11.2023 trotz eines Schneesturmes zu einer großartigen Weihnachtsfeier, organisiert von ihrer Trainerin Olesia Reuß (früher Trainerin bei FC Thüringen Weida), gemeinsam mit Mannschaftsbetreuer Ronny Pilz und Nachwuchsleiter René Stix in Weida zusammen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim FC Thüringen Weida für die wunderbaren Momente und die Möglichkeit, euch zu besuchen! Die erste Herrenmannschaft aus Weida, die den dritten Platz in der Verbandsliga belegt, nahm sich für unsere Jungs nach einem klaren Sieg Zeit für unsere Junioren-Kicker, gab Autogramme und beantwortete die Fragen der Kids.

Danach empfing uns Daniel Gerold, der Inhaber vom Restaurant & der Pension “Zum Aumatal”, der für unsere Verpflegung zuständig war. Nach dem sehr leckeren Essen stand für uns noch Bowling auf dem Plan. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Steffen Popowycz und seinen Mitarbeitern der Pension „Zur Altstadt“ in Weida für die großartige Unterkunft. Wir waren von der Zimmerausstattung und dem Service begeistert.


Am Sonntag, den 26.11.2023 realisierten wir zusammen mit unseren Kickern eine Stadtführung in Weida, um uns die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen. Anschließend stärkten wir uns bei "Azad Grill Weida" mit Pizza und Döner, bevor wir die Heimfahrt antraten.

Danke Weida, du bleibst uns in Erinnerung!


K O N T A K T

 

Wiesenweg 43

07426 Königsee

info@germania-1911-koenigsee.de

K U R Z L I N K S

 

Impressum