nachwuchsturniere

E-Junioren in Rudolstadt 02.02.2020


Beim Rudolstädter Hallenturnier der E-Junioren belegten unsere Germania-Kicker den zweiten Platz von insgesamt 8 Mannschaften. Mit 9 Toren wurde außerdem noch Finn Morow von der Königseer E-Jugend als bester Torschütze geehrt.


Königseer Hallencup 11. - 19.01.2020


"EIN VOLLER ERFOLG"

„Ein voller Erfolg“, so die Worte unseres Jugendwarts am Ende unseres Nachwuchs-Hallenturnier-Wochenendes.

 

 

Am 18. und 19. Januar veranstaltete die Germania ihr traditionelles Nachwuchs-Hallenturnier zu dem in den Altersklassen F, E, D, und A insgesamt 20 Gastmannschaften in unserer Sporthalle am Schiefer begrüßt wurden.

In spannenden Begegnungen mit tollen Pässen, packenden Zweikämpfen, super Torvorlagen und spitzen Torwartparaden wurde um den Turniersieg gespielt.

Unsere Schiedsrichter sorgten dabei stets für Fairplay.

 

 

243 Tore durften bejubelt werden. Beste Torschützern wurden bei F- Bruno Weiß (Germania) mit 11, bei E- Nicklas Schuster (Germania) mit 5, bei D- Ben Fritz Meißner (Martinroda) mit 6 und bei A- Robin Jeuth (Neuhaus) mit 9 Treffern. In der Altersklasse A- wurde Josef Hienzsch (Neuhaus) als bester Turnierspieler geehrt.

 

 

Die Ränge waren voll und darüber freuten wir uns besonders. An beiden Tagen wurden alle Mannschaften von zahlreichen Besuchern angefeuert und bejubelt. Vereinsbanner wurden gehisst und Fanfahren Ertönten nach Torerfolgen oder gewonnenen Spielen.

 

 

Die Trainer bedanken sich beim Verein für die sehr gute Organisation und Unterstützung durch unseren Vorstand. Bei unseren Spielereltern für den leckeren selbst gebackenen Kuchen und die Unterstützung beim Catering.

Vielen Dank an unsere Schiedsrichter Carsten, Sven, Mario, Sulej, Mario und René für eine faire und souveräne Spielleitung.

 

 

Die Nachwuchstrainer


... lade FuPa Widget ...
Germania 1911 Königsee / Hallenturnier A-Jugend 2020 auf FuPa

... lade FuPa Widget ...
Germania 1911 Königsee / Hallenturnier D-Jugend 2020 auf FuPa

... lade FuPa Widget ...
Germania 1911 Königsee / Hallenturnier E-Jugend 2020 auf FuPa

... lade FuPa Widget ...
Germania 1911 Königsee / Hallenturnier F-Jugend 2020 auf FuPa


Bambinis beim QSIL-Hallencup 11.01.2020

 Glückwunsch an unsere Jüngsten um Trainer Lena, Jeremy und Michael zum 2. Platz beim QSIL-Hallencup in Gehren, ausgetragen vom der SG Langewiesen/Gräfinau.

K O N T A K T

Wiesenweg 43

07426 Königsee

info@germania-1911-koenigsee.de


BESUCHERZAHL

Besucherzaehler