ERSTES BAMBINI FREUNDSCHAFTSSPIEL

 

Am 24. April fuhren unsere Bambinis zu den gleichaltrigen Kickern des TSV Langewiesen.

Sie waren voller Energie und Motivation und waren kaum noch zu halten! Alles war neu, das erste Mal die Trikots des Vereins tragen und dann gegen andere Kids ihres Jahrgangs spielen.

 

Rene Stix

 

Wir spielten 3x12 min auf Kleinstfeld (5+1) und unsere Jungs waren sichtlich beeindruckt von den ganzen drum herum. In der ersten Hälfte hatten die Jungs vom Gastgeber mehr vom Spiel und erzielten nicht unverdient die ersten Tore.

 

In der zweiten Hälfte wechselten wir bis auf unseren Torhüter alle aus und sie begannen von Anfang an zielstrebig das runde Ding  in das Eckige zu schießen. Und so ging die 2 Hälfte mit einigen Treffern an unser Team.

 

Die 3. Hälfte wurde wieder durchgewechselt und ging mit leichten Vorteilen wieder an den Gastgeber. Am Ende stand ein unentschieden (wie ich im Training immer sage) auf den Zettel und Freude auf beiden Seiten.

 

Danach durften sich alle noch mal vom 9-Meter Punkt zeigen und gaben ihr bestes. Vielen Dank an die Gastgeber vom TSV Langewiesen und wir sehen uns in ca. 3-4 Wochen zum Rückspiel in Königsee.

 

Alle Kinder  hatten Spaß am Fußball, die durch die zahlreich mitgereisten Eltern und Großeltern fair und lautstark angefeuert wurden. Dann bis zum Rückspiel.


K O N T A K T

Wiesenweg 43

07426 Königsee

info@germania-1911-koenigsee.de