Germania 1911 Königsee

Karim Dacic      30.01.2020, 18:40 Uhr

Michel morow erhält dfb-ehrenamtspreis




Verdienstvolle Sportfreunde mit dem DFB-Ehrenamtspreis geehrt

 

Anlässlich der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft am letzten Sonntag in Ilmenau wurden verdienstvolle Sportfreunde aus den Vereinen unseres Fußballkreises Mittelthüringen mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Natürlich war bei den Ausgezeichneten die Freude über die Ehrung groß, wird doch somit ihr ehrenamtlichen Wirken in den Vereinen oder als Ausschussmitglied im KFA gewürdigt.

 

Michel Morow vom Germania 1911 Königsee e.V. erhielt aus den Händen der Ehrenamtsbeauftragten des KFA Mittelthüringen, Angela Nickoll, eine Urkunde sowie eine DFB-Armbanduhr überreicht.

Michel trat 1992 in unseren Verein, damals noch SV Thuringa Königsee, ein und lernte das  Fussball spielen von klein auf.

Seine ersten Trainer waren Ralf Reise und Marian Koppe, die ihn als Torwart ausbildeten.

Unter Dieter Gäbler wurde Michel zum Abwehr Spieler "umgeschult" !

Von der C - Jugend an, bis zur heutigen Männermannschaft,   spielt er auf dieser Position.

Seine ersten Tests bei den "Alten Herren" hat er auch schon bestanden.

Seit 4 Jahren ist Michel erfolgreich als ÜL/Trainer im Kinder und Jugendbereich unseres Vereins tätig. 

Für sein jahrelanges Engagement im und um den Verein, dankt der Vorstand des Germania 1911 Königsee e.V. Michel recht herzlich und wünscht Ihm auf seinem weiteren Weg noch viele sportliche Erfolge mit seinen Jungs.

 

 

Der Vorstand des Germania 1911 Königsee e.V.


K O N T A K T

Wiesenweg 43

07426 Königsee

info@germania-1911-koenigsee.de


BESUCHERZAHL

Besucherzaehler