Germania 1911 Königsee

Karim Dacic      28.10.2019, 10:41 Uhr

transfer an der rinne




Bevor es gleich in Griesheim um 3 wichtige Punkte geht, möchten wir euch noch unseren Neuzugang Marco Soer - Rexin vorstellen, der gleich zum ersten Mal im Trikot der Königseer auf Torejagd gehen wird.

Der 31 - jährige Angreifer kommt vom FSV Stadtilm und traf in seiner letzten Saison 15 mal in 26 Einsätzen. Doch nicht nur für die Stadtilmer schnürte er seine Schuhe. In der Saison 15/16 stürmte unser Neuzugang erfolgreich für den FSV Martinroda in der höchsten Spielklasse Thüringens.

 

„Ich freue mich prinzipiell über jeden Spieler, der zu uns in die Rinnestadt wechselt, doch die Freude über Marcos Transfer ist meinerseits natürlich in Anbetracht seiner Qualitäten im Sturm noch ein bisschen größer. Er kann uns sofort weiterhelfen.“, so Coach Dacic zur Personalie Soer - Rexin.


K O N T A K T

Wiesenweg 43

07426 Königsee

info@germania-1911-koenigsee.de